Der Nächste, bitte! BVB-Stürmer Paco Alcacer heiratet seine Freundin Beatriz

Borussia Dortmund

Hochzeitsfieber beim BVB! Mario Götze und Manuel Akanji sind seit wenigen Wochen unter der Haube, Julian Weigl folgt im kommenden Jahr - und jetzt auch Paco Alcacer.

Dortmund

, 11.08.2019, 21:45 Uhr / Lesedauer: 1 min

Alcacers Freundin Beatriz Lopez verkündete die freudige Nachricht am Sonntagabend via Instagram: „Ja. Tausendmal ja“, schrieb die Spanierin. Tochter Martina wurde im Februar 2018 geboren. Glückwünsche der BVB-Teamkollegen ließen nicht lange auf sich warten:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SI! Y mil veces SI #teamo❤️ @paco93alcacer

Ein Beitrag geteilt von Beatriz Viana . (@beavianalopezz) am

Das Hochzeitsfieber bei Borussia Dortmund geht also weiter. Mario Götze und Manuel Akanji haben in der Sommerpause „Ja“ gesagt, Julian Weigl hat sich Ende Juni verlobt.

Zwei Pflichtspiele, zwei Alcacer-Treffer

Auch sportlich läuft es für Paco Alcacer: Sowohl im Supercup als auch im DFB-Pokal erzielte der 25-Jährige einen Treffer und hat im Sturmzentrum derzeit die Nase gegenüber Götze vorn.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Champions League

Borussia Dortmund und die Sehnsucht nach einer langen Reise in der Champions League

Hellweger Anzeiger Champions League

Karl-Heinz Riedle sieht Dreikampf ums Weiterkommen: BVB kann Barcelona besiegen

Meistgelesen