DAZN-Experte Sebastian Kneißl wird künftig regelmäßig bei BVB-Spielen im Einsatz sein. © DAZN / Lukas Mengeler
Borussia Dortmund

DAZN-Experte Sebastian Kneißl: BVB-Kapitän Marco Reus muss in die Zentrale

Sebastian Kneißl erwartet beim BVB-Heimspiel gegen Leverkusen ein Spektakel. Der DAZN-Experte lobt Haaland, will Reus in der Zentrale sehen - und hat ganz besondere Erfahrungen mit den Glasgow Rangers gemacht.

Borussia Dortmund wird in den kommenden Wochen zum Dauergast bei DAZN, schließlich erfüllt der BVB seine Bundesliga-Pflicht künftig vornehmlich sonntags. Den Auftakt macht die Partie am Sonntag, wenn die Schwarzgelben auf Verfolger Bayer Leverkusen treffen (15.30 Uhr). Dann wird auch Ex-Fußballprofi und DAZN-Experte Sebastian Kneißl dabei sein.

Kneißl mit besonderer Erfahrung gegen BVB-Gegner Glasgow

„Bei dem Wort Mentalität stellen sich beim BVB die Nackenhaare auf“

Die besondere Körpersprache von BVB-Stürmer Erling Haaland

BVB gegen Leverkusen: Kneißl erwartet erneut ein Spektakel

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.