BVB-Urlaub: Hazard macht den Strunz - Haaland wird zum Fotomodel

Borussia Dortmund

Noch zwei Wochen bis zum BVB-Trainingsstart: Thorgan Hazard überrascht beim individuellen Training im Urlaub mit neuer Frisur, Erling Haaland scheint eine Karriere als Fotomodel anzustreben.

Dortmund

, 17.07.2020, 11:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Urlaub: Hazard macht den Strunz - Haaland wird zum Fotomodel

© Instagram

In der Rückrunde der Saison 19/20 hat BVB-Stürmer Erling Haaland regelmäßig auf dem Platz für Furore gesorgt - während der Sommerpause setzt sich der 19-Jährige als Fotomodel in Szene: Zunächst präsentierte er sich in seiner norwegischen Heimat als Holzfäller mit Kettensäge, dann folgte ein Bild als Landwirt auf einem Traktor - mit freiem Oberkörper.

Haaland-Foto mit kleinem Schönheitsfehler

Kleiner Schönheitsfehler des Fotos: die Farbe des Fahrzeugs. Das Schalke-Blau kam bei den Dortmunder Fans nicht ganz so gut an. Die Social-Media-Abteilung des BVB kommentiert: „Über die Farbe müssen wir aber nochmal reden, Erling.“

Zu geteilten Meinungen dürfte auch die neue Frisur von Mittelfeldspieler Thorgan Hazard führen. Gemeinsam mit dem französischen Sänger Matt Pokora präsentierte sich der Belgier beim individuellen Training im Urlaub mit blonden Haaren. Ob es sich dabei um die Folgen einer verlorenen Wette handelt, ist Spekulation. Der Vergleich zu Thomas Strunz, der diese Wandlung in der 90er-Jahren vollzogen hatte, liegt auf der Hand.


Fotoübersicht - so verbringen die BVB-Spieler ihren Urlaub:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

working

Ein Beitrag geteilt von Erling Braut Haaland (@erling.haaland) am

BVB-Offensivspieler Thorgan Hazard präsentierte sich im Urlaub mit neuer Haarfarbe.

BVB-Offensivspieler Thorgan Hazard präsentierte sich im Urlaub mit neuer Haarfarbe. © mattpokora / Instagram

Jadon Sancho schwitzt beim individuellen Training im Fitnessstudio.

Jadon Sancho schwitzt beim individuellen Training im Fitnessstudio. © sanchooo10 / Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dripministeriumapproved

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you for everything ❤️

Ein Beitrag geteilt von MD8 (@modahoud8) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Holidays mood ☀️

Ein Beitrag geteilt von Mateu Jaume (@mateujaume2) am

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Borussia Dortmund
BVB-Sportdirektor Zorc kontert Hoeneß: „Mit vollen Hosen lässt sich gut stinken“