Bradley Fink verschoss den Foulelfmeter nach sechs Minuten. Die U19 von Borussia Dortmund liegt zur Halbzeit mit 0:1 hinten. © Christian Schulze
Youth League

Ausscheiden aus der Youth League: BVB U19 verliert Krimi gegen Atlético Madrid

Es war ein historisches Spiel für die U19 von Borussia Dortmund. Im Viertelfinale ist aber Schluss in der Youth League. Gegen den Nachwuchs von Atlético Madrid konnte der BVB nicht bestehen.

Borussia Dortmunds U19 verliert das Viertelfinalspiel gegen Atlético Madrid mit 0:1 am Mittwochnachmittag. Javier Curras erzielte den 1:0-Siegtreffer per Elfmeter.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.