Weihnachtsgrillen für einen guten Zweck

Aktion am Kiosk

Wer am Tag vor Heiligabend Gesellschaft und an einer ungewöhnlichen Stelle etwas essen – und dabei noch etwas für einen guten Zweck tun möchte, sollte zum Kiosk Wille gehen.

Oberaden

21.12.2018, 17:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Kiosk befindet sich an der Straße „Im Sundern“ in Oberaden. Der Betreiber wirft den Grill zu einer dafür sicherlich sehr ungewöhnlichen Jahreszeit an. Er verkauft am Sonntag, 23. Dezember, Gegrilltes in die Zeit von 12 bis 19 Uhr. Außerdem gibt es eine Tombola. Der Erlös der Aktion ist für einen guten Zweck bestimmt. Er kommt der Krebshilfe und dem Kinder- und Hospizdienst Unna zugute.

Bei der Aktion hat er schon Mitstreiter gefunden. Die Bewohner des Seniorenzentrum Lünen-Beckinghausen haben Plätzchen gebacken und Handarbeiten für die Tombola angefertigt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger 38 neue Häuser
Im Baugebiet Maiweg rollen bald die Bagger: Hier sollen in einem Jahr Menschen wohnen
Hellweger Anzeiger Kohlekraftwerk Heil
Bürgermeister: Kohle-Entschädigung muss Bergkamen zumindest indirekt zugute kommen
Hellweger Anzeiger mit Videos und Fotos
Er entschied sich für die Heimat: Rudi Hahn tanzte mit David Hasselhoff und Detlef D! Soest
Meistgelesen