„Weg isser“: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten aus dem Mauerwerk

Polizei

Wo an der Rünther Straße einmal ein Zigarettenautomat stand, sind am Donnerstag nur noch die Spuren einer Straftat zu sehen. Jemand hat das Teil aus dem Mauerwerk gebrochen.

Bergkamen

, 02.01.2020, 14:16 Uhr / Lesedauer: 1 min
„Weg isser“: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten aus dem Mauerwerk

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die einen Zigarettenautomaten an der Rünther Straße entwendet haben. © picture alliance/dpa

„Weg isser, der Zigarettenautomat an der Rünther Straße.“ Das schreibt die Pressestelle der Kreispolizei Unna in ihrer Meldung über einen aktuellen Diebstahl in Bergkamen. Demnach haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag den Zigarettenautomaten aus dem Mauerwerk gebrochen und mitgenommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. „Wer hat Verdächtiges bemerkt und kann Angaben zum Diebstahl oder Verbleib des Automaten machen?“ Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter Tel. (02307) 921 7320 oder 921 0 entgegen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Freiherr-vom-Stein-Realschule
Die Realschule kämpft beim Tag der offenen Tür um neue Schüler
Hellweger Anzeiger Sperrmüll und Einkaufswagen
LEG kämpft vergebens gegen illegalen Müll in der Bergkamener City