Arbeiteten bis März noch zusammen: Recep Alkan (l.) als Trainer des FC Overberge, Damian Glombik als sein Co-Trainer. Nun ist Glombik neuer Sportlicher Leiter und Alkan kündigte seinen Abschied an. © Heese
Fußball

Trainersuche beim FC Overberge hat begonnen – Montag tagt der Vorstand

Eine zukunftsweisende Personalentscheidung muss der FC Overberge rasch treffen: Wer wird neuer Trainer? Damian Glombik hält sich bedeckt und verweist auf das erste Treffen des neuen Vorstands.

Wie geht es weiter beim FC Overberge? An eine normale Fußballwoche war beim Kreisliga-Achten nicht zu denken. Auf die Wahl von Damian Glombik zum neuen Sportlichen Leiter auf der Jahreshauptversammlung am 20. Mai folgte am Dienstag die Rücktrittsankündigung von Trainer Recep Alkan. Der Trainingsbetrieb stockte vor der Partie am vorletzten Spieltag auch aufgrund vieler Verletzter.

Kein Gegenkandidat für Damian Glombik beim FC Overberge

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.