Sommerferien-Freizeit und Ausflug sind schon ausgebucht

Ansturm im Kinder- und Jugendbüro

Kaum hat das Kinder- und Jugendbüro seine jüngsten Angebote veröffentlicht, da sind sie schon ausgebucht. Sogar für eine der Freizeiten im Sommer 2019 gibt es keine Plätze mehr.

Bergkamen

29.10.2018, 17:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sommerferien-Freizeit und Ausflug sind schon ausgebucht

Die Kinderfreizeit des Stadtjugendringes nach Gersfeld in den nächsten beiden Sommerferien ist schon ausgebucht.

So einen Ansturm hat das Kinder- und Jugendbüro im Rathaus nur selten erlebt: Nach vier Stunden war der Ausflug ins Phantasialand am 8. Dezember ausgebucht. Ebenso schnell ausgebucht war die Kinderfreizeit in den Sommerferien. Für die Jugendfreizeit (13 bis 15 Jahre) vom 15. bis 26. August sind noch einige Plätze frei. Informationen gibt es im Kinder- und Jugendbüro, Tel. (02307) 965381.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Saisonstart in Bergkamen

Die schwarze Null muss stehen, findet der Eishockey-Torwart, der die Eishalle betreibt

Meistgelesen