Die Marina Rünthe wird am Samstag noch einmal richtig aufgemischt mit dem krönenden Abschluss des „Sommer in Bergkamen“. © Stadt Bergkamen
Veranstaltungen in Bergkamen

„Sommer in Bergkamen“ kommt am Wochenende zum großen Finale

Am kommenden Wochenende findet das große Finale der Veranstaltungsreihe „Sommer in Bergkamen“ statt. Samt Sommer-Rallye und Party in der Marina. Aber nicht nur das hat die Stadt zu bieten.

Das Bergkamener Stadtmarketing und das Kulturreferat haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um nach Corona einen besonders erlebnisreichen Sommer in Bergkamen zu gestalten. Zwar fand das Hafenfest nicht statt, dafür war das Risiko zu hoch. Doch der „Sommer in Bergkamen“ hatte einiges zu bieten. Und findet am Wochenende seinen krönenden Abschluss. Aber natürlich ist noch mehr los.

Samstag geht es weiter

Party auch in der Kita

Über die Autorin
Redakteurin
Kamener Kind mit Wurzeln in Bergkamen. Findet seriösen Journalismus wichtiger denn je. Schreibt gern nicht nur über Menschen und Geschehen, sondern in der Freizeit auch über fantastische Welten. Seit 2017 im Einsatz, erzählt seit 2022 die Geschichten ihrer Heimatstadt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.