Auch über Ostern öffnen viele Bäckereien in Bergkamen. Allerdings nicht an jedem Feiertag.
Auch über Ostern öffnen viele Bäckereien in Bergkamen. Allerdings nicht an jedem Feiertag. © Antje Bücker
Service

So öffnen die Bäckereien in Bergkamen über das Osterwochenende

Der Brötchenkauf am Osterwochenende ist nicht ganz einfach, die Öffnungszeiten der Bäckereien variieren sehr stark. Wir bieten eine Übersicht, wann welche Bäckereien öffnen.

Knusprige Brötchen mit Marmelade, Honig oder anderen leckeren Auflagen und dazu duftender Kaffee sind für viele Feiertagsgenießer ein absolutes Muss. Den Kaffee muss man sich zwar selber kochen, doch die frischen Brötchen gibt es bei den nachfolgend aufgeführten Bäckereien. Hier nun die Öffnungszeiten der Bäckereien von Karfreitag bis Ostermontag. Nicht alle haben jedoch an Karfreitag und Ostermontag geöffnet. Ein kleiner Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.