Auf der Internetseite Poppen.de wird beschrieben, warum sich der Halden-Parkplatz in Bergkamen für Sextreffen eignet und womit er ausgestattet ist.
Auf der Internetseite Poppen.de wird beschrieben, warum sich der Haldenparkplatz für Sextreffen eignet und womit er ausgestattet ist. © Pott
Parkplatzsex in Bergkamen

Sextreffen an der Halde: „Hier treffen sich Paare und Singles“

Auf einem Haldenparkplatz in Bergkamen sollen regelmäßig Sextreffen stattfinden. Das berichteten Anwohner. Auf der Seite „Poppen.de“ erfährt man mehr über den Treffpunkt für „Parkplatzsex“.

Einige gehen auf die Halde um Spaß zu haben, aber einige bleiben auch an/in ihren PKWs.“ Was die Anwohner der Waldstraße über den Haldenparkplatz berichten, ist offensichtlich alles andere als Einbildung.

Sex in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, wenn man nicht stört

Sextreffen: Anwohner fühlen sich von der Verwaltung hängen gelassen

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1991. Vom Land in den Ruhrpott, an der TU Dortmund studiert, wohnt jetzt in Bochum. Hat zwei Katzen, liest lieber auf Papier als am Bildschirm. Zu 85 Prozent Vegetarierin, zu 100 Prozent schuhsüchtig.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.