Video

Re-Live: Eröffnung des Impfzentrums in Bergkamen

An diesem Freitag eröffnet das neue Impfzentrum der Städte Bergkamen und Werne in der Marina in Rünthe. Wir waren kurz vor der Eröffnung vor Ort und berichten im Video.
Michael Dörlemann spricht mit Karsten Quabeck vom Stadtmarketing über die Eröffnung des Impfzentrums © Screenshot

An diesem Wochenende werden rund 200 Menschen im neuen Bergkamener Impfzentrum gegen das Coronavirus geimpft. Es wird von den Städten Bergkamen und Werne betrieben, aber auch andere Menschen werden vermutlich kommen.

Um 15 Uhr an diesem Freitag hat das Impfzentrum seine Türen geöffnet. Michael Dörlemann war live vor Ort und hat mit Anwesenden gesprochen. Organisator Carsten Quabeck vom Bergkamener Stadtmarketing erklärt im Video, wie das Impfen vor Ort abläuft:

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.