Die Post am Nordberg zieht um

dzPostfiliale

Wer seine Postgeschäfte in der Filiale an der Präsidentenstraße erledigt hat, muss sich an einen neuen Weg gewöhnen: Sie zieht um. Allerdings bleibt die Post dem Nordberg erhalten.

Bergkamen

, 26.12.2019, 12:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wenn an diesem Freitag „Baris Haardiscount“ umzieht, dann betrifft das auch Menschen, die Briefmarken kaufen wollen. Der Friseurbedarfsladen betreibt auch die Post-Filiale auf dem Nordberg und die zieht mit. An einen allzu weiten neuen Weg zur Post müssen sich die Kunden aber nicht gewöhnen: Der Haardiscount und die Post-Filiale wechseln von der Präsidentenstraße 24 an die Ebertstraße 1, verändern ihren Standort also nur um einige wenige hundert Meter. Dort öffnet die Post zu diesen Zeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr, Donnerstag von 12 Uhr bis 17 Uhr, Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr.

Jetzt lesen

In Mitte gibt es noch eine Postbank-Filiale im Kaufland-Haus an der Töddinghauser Straße. Weiter Postfilialen befinden sich bei Elektro Vehling an der Werner Straße 511 in Overberge, an der Bachstraße 1 in Weddinghofen, im Schreibwarenladen Shanmugarajah Nithianantham im Vorraum des Rewe-Marktes an der Jahnstraße in 90d in Oberaden sowie in Rünthe in Tinas Postcafé an der Rünther Straße 107 sowie bei Tabac und Co im Einzelhandelsstandort An der Bummannsburg.

Wer auf der Suche nach einer Postfiliale oder einem Briefkasten ist, der wird im Internet unter der Adresse www.postfinder.de fündig.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gerätehaus-Dilemma
Die Heiler Feuerwehr will nicht nach Oberaden – sie ist dann nicht mehr schnell genug
Hellweger Anzeiger Kamen und Bergkamen
Er soll gedroht haben, ihr die Kehle aufzuschlitzen: Erschütternde Details zu Vergewaltigungen
Meistgelesen