Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht und Geschäftseinbruch

Blaulicht

Ein beschädigtes Auto und eine eingeschlagene Fensterscheibe: Die Polizei sucht Zeugen für eine Fahrerflucht und einen Einbruchsversuch in ein Motorradgeschäft.

Bergkamen

, 12.01.2019 / Lesedauer: 2 min
Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht und Geschäftseinbruch

Die Polizei sucht Zeugen für eine Fahrerflucht und einen Ladeneinbruch in Bergkamen. © dpa

Im Zeitraum von Freitag, 13.20 Uhr bis 23.10 Uhr, wurde an der Lünener Straße in Höhe der Ernst-von-Bodelschwing-Straße ein schwarzer Opel Astra bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Wer hat Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (02307) 921 3220 oder (02303) 921 0 entgegen.

Auch im Fall eines offensichtlichen Ladeneinbruches sucht die Polizei mögliche Zeugen: Am Samstag gegen 3.35 Uhr stellte ein Wachdienst eine eingeschlagene Scheibe des Motorradgeschäftes an der Hüchtstraße fest.

Die Schaufensterscheibe wurde offensichtlich durch unbekannte Täter eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kamen unter (02307)9210.

Lesen Sie jetzt