Pkw übersieht Fahrradfahrer an der Landwehrstraße/Bambergstraße

Bergkamen

von Yvonne Schütze-Fürst

, 19.09.2019, 14:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim Abbiegevorgang übersieht ein Pkw-Fahrer einen Fahrradfahrer – und stößt mit ihm zusammen. So soll sich laut Polizeibericht ein Unfall im Kreuzungsbereich Landwehrstraße/Bambergstraße am vergangenen Mittwoch gegen 16.20 Uhr ereignet haben. Am Steuer des Pkw saß ein 51 Jahre alter Kamener. Er bog nach links ab und übersah dabei den kreuzenden, vorrangsberechtigten 53 Jahre alten Fahrradfahrer aus Bergkamen, der die Landwehrstraße in Fahrtrichtung Werner Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Aufgrund der Verletzungen wurde er vorsorglich mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Bergkamener Straße/Nordring

Anwohner verärgert: Gelbe Mülltonnen bleiben wegen Straßen-Großbaustelle ungeleert

Meistgelesen