Noch freie Plätze bei der VHS

dzBislang 658 Anmeldungen

Die Bergkamener Volkshochschule startet am Montag, 10. September, mit ihrem neuen Programm und zeigt sich mit aktuell 658 Anmeldungen sehr zufrieden. Freie Plätze gibt es aber noch einige.

Bergkamen

, 27.08.2018 / Lesedauer: 2 min

Unter anderem für die Kochkurse „Mediterrane Küche“ oder „Eine kulinarische Reise durch Italien“. Auch für den Vortrag mit dem Politikwissenschaftler Mike Karst, „Wahrheit, Lüge und Streit im Netz“, oder zu der Filmvorführung zum Thema „100 Jahre Frauenwahlrecht“ kann man sich noch anmelden. Ebenso gibt es für den Vortrag mit Dr. Eugen Drewermann am Dienstag, 11. September um 19.30 Uhr im „studio theater“ noch freie Plätze. Eine vorherige Anmeldung ist für alle Kurse zwingend erforderlich und nimmt das VHS-Team montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und montags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr im „Treffpunkt“, Lessingstr. 2, 59192 Bergkamen, entgegen. Eine Kursanmeldung per Telefon ist unter Tel. (02307)284952 und 284954 möglich. Online können Interessierte sich jederzeit über vhs.bergkamen.de anmelden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Mit Anleitung

Ansteckendes Stein-Fieber: „Pottsteine“ gibt es jetzt endlich auch in Bergkamen und Kamen

Hellweger Anzeiger Haushaltsplanung

Der Kämmerer will den nächsten Doppelhaushalt ohne Steuererhöhungen stemmen