Die Band „De Coronas“ tritt bei der Marina Sommerparty auf. © Stadt Bergkamen
Sommer in Bergkamen

In der Marina Bergkamen gibt es eine Rallye für Kinder und eine große Party

In diesem Sommer war noch nicht allzu viel los in der Marina, zumindest gab es kaum größere Veranstaltungen. Das ändert sich am 20. August mit einer Party und einer Rallye.

Ein Hafenfest gab es auch in diesem Jahr nicht. Aber am Abend des Samstags, 20. August, gibt es eine große Sommerparty im Hafen. Und vorher lädt das Stadtmarketing zur Marina-Sommer-Rallye ein.

Jedes Kind bekommt einen Verzehrgutschein

Holländische Top-Band spielt auf dem Hafenplatz

Über den Autor
Redakteur
1967 in Ostwestfalen geboren und dort aufgewachsen. Nach Abstechern nach Schwaben, in den Harz und nach Sachsen im Ruhrgebiet gelandet. Erst Redakteur in Kamen, jetzt in Bergkamen. Fühlt sich in beiden Städten wohl.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.