Christian Bleiming bereitete bei seinem Auftritt beim Grand-Jam den Boogie-Woogie-Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Er war nicht der einzige Musiker, der auf der Bühne stand. © Klaus-Dieter Hoffmann
Konzert

Honky-Tonk-Elite feiert Weihnachten beim Grand-Jam in Bergkamen

Zum Jahresabschluss gab es beim Grand Jam noch ganz etwas Feines: Zwei Boogie-Woogie-Pianisten der Extraklasse und einen Schlagzeuger, der seinem Instrument auch zarte Töne entlockt.

Egal welche Geschenke bei den Bergkamener Boogie-Woogie-Fans zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen, sie werden das „Boogie-Woogie XMas Special“, das nun im Thorheim-Saal über die Bühne ging, in keiner Weise toppen können.

Der Boogie-Woogie und die Eisenbahn

Der Pianist ist auch ein begnadeter Geschichtenerzähler

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.