Hellwach-Festival soll in jedem Fall stattfinden – auch in Bergkamen

Redakteurin
Beim Theaterfestival Hellwach will Bergkamen auch in der 9. Auflage mit von der Partie sein. Doch was im Juni unter welchen Coronabedingungen tatsächlich umsetzbar sein wird, ist derzeit noch unklar und stellt die Macher vor große Planungsunsicherheit.
Beim Theaterfestival Hellwach will Bergkamen auch in der 9. Auflage mit von der Partie sein. Doch was im Juni unter welchen Coronabedingungen tatsächlich umsetzbar sein wird, ist derzeit noch unklar und stellt die Macher vor große Planungsunsicherheit. © Stefan Milk
Lesezeit

Bergkamen von Anfang an dabei

Lesen Sie jetzt

Exklusiv: Kreis Unna schafft weitere Superblitzer an

Tempolimit : Jahnstraße wird zum Tempo-30-Flickenteppich

Wenn es kracht: VKU hat genaue Pläne im Falle eines Unfalls

Ausschließlich internationale Ensembles

Ensembles aus sieben Ländern

In 14 Tagen Entscheidung über digitale Fassung

Chancen im Digitalen

Für Bergkamen sind zwei Stücke geplant