Erna Schabiewsky kehrt zurück

Kirchen-Kabarett

Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer tritt am 1. Februar im Pfarrheim St. Michael auf.

Weddinghofen

27.12.2018 / Lesedauer: 2 min
Erna Schabiewsky kehrt zurück

Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer tritt am 1. Februar im Pfarrheim St. Michael auf. Archiv © Marcel Drawe

Die Kirchenkabarettistin ist ein gern gesehener Gast in Bergkamen. Und so wird sie am Freitag, 1. Februar, ihr neues Programm „Glück auf und Halleluja“ im Pfarrheim St. Michael in Weddinghofen aufführen. Dabei tritt sie wieder als Erna Schabiewsky auf und wird sich so ihre Gedanken über den Kohlenpott und den Kirchentag machen. Und weil sie zu den Aufrechten der Gemeinde zählt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Das Kirchenkabarett beginnt um 18.30 Uhr. Karten zum Preis von 12 Euro gibt es bei Familie Skolik unter Tel. (02307) 69777.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Freibad

Kampf für das Naturfreibad Heil: „Nach 109 Jahren kann doch nicht plötzlich Schluss sein.“

Hellweger Anzeiger Töddinghauser Straße

„Massiver Eingriff in die Grundrechte“: Jetzt ziehen die Geräumten vor Gericht

Hellweger Anzeiger Musikalische Ferien

In Bergkamen entsteht ein hippes Musikvideo: Jugendliche spucken große Töne

Meistgelesen