Einbruch in eine Gartenlaube

Bergkamen

25.09.2019, 13:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es muss in den frühen Mittwochmorgenstunden passiert sein, dass zwei unbekannte männliche Personen den Lagerraum einer Gartenlaube an der Landwehrstraße aufgebrochen haben. Nach Angaben der Polizei hat sich der Einbruch gegen 3.10 Uhr ereignet. Erfolglos versuchten sie dem Bericht nach noch eine weitere Gartenlaube aufzubrechen. Durch einen Zeugen wurden sie bei der Tat gestört und flüchteten unerkannt in unbekannte Richtung. Wer Verdächtiges bemerkt hat, möge sich mit Hinweisen bitte an die Polizei in Kamen wenden Tel. (02307) 921 3220 oder 921 0.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Parkfriedhof Bergkamen

Wie ehemalige Langzeitarbeitslose auf einem Friedhof zu neuen Menschen werden

Hellweger Anzeiger Stadtmuseum

Ohne Handys und Tiefkühlpizza: Wie die Arbeit mit Holz Wertschätzung lehrt (+Video)

Hellweger Anzeiger Vortrag im Stadtmuseum

Bergkamener 9/11: So erlebten Zeugen den ersten Groß-Bombenangriff im Zweiten Weltkrieg

Hellweger Anzeiger Feuerwehr Bergkamen

Besonderes „Weihnachtsgeschenk“: Die Einheit Oberaden ist bei Unfällen bald noch schneller

Meistgelesen