Einbrecher in der Bäckerei

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die Unbekannte am Wochenende während eines Einbruchs in eine Bäckerei und einen Kindergarten beobachtet haben. Im Kindergarten fehlen eine Kamera und ein Laptop.

Bergkamen

20.08.2018 / Lesedauer: 2 min
Einbrecher in der Bäckerei

Die Polizei sucht Zeugen, die Unbekannte bei einem Einbruch in eine Bäckerei und einen Kindergarten beobachtet haben. © picture alliance / Patrick Seege

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, 19. August, die Eingangsschiebetür einer Bäckereifiliale an der Geschwister-Scholl-Straße aufgehebelt. Sie brachen im Ladenlokal zwei Kassen auf. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung allerdings noch nicht fest. Zwischen Freitagnachmittag, 17. August und Sonntagmittag, 19. August, schlugen zudem unbekannte Täter eine Fensterscheibe eines Kindergartens Am Römerberg ein. Aus dem Büro wurden eine Digitalkamera und ein Laptop entwendet. Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, können sich in beiden Fällen an die Polizei in Bergkamen unter Tel. (02307)9217320 oder 9210 wenden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Sommerakademie

Auf der Ökologie-Station entsteht Kunst und ein Gemeinschaftsgefühl der Künstler