Einbrecher beim Friseur

dzKriminalität

Normalerweise haben es Einbrecher auf Bargeld oder Wertsachen abgesehen. Auf die Beute, die Eindringlinge in einem Friseur-Salon gemacht haben, trifft das nur bedingt zu.

Oberaden

, 26.12.2019, 11:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Einbrecher haben die Ruhe über die Weihnachtstage genutzt, um in einen Friseur-Salon an der Jahnstraße einzudringen. Die Täter schlugen in der Nacht auf den zweiten Feiertag im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 8.20 Uhr zu.

Als der Inhaber des Salons den Einbruch am Donnerstagmorgen bemerkte, stellte er fest, dass die Eindringlinge Friseur-Geräte und Pflegeprodukte gestohlen haben.

Die Polizei hofft, dass es Zeugen gibt, die an der Jahnstraße etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonstigen Angaben zu dem Einbruch machen können.

Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter Tel. 02307/921 3220 oder 02303/921 1150 entgegen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Massenschlägerei
Schläger greifen Polizeibeamte an, die Auseinandersetzung bei McDonalds beenden wollen
Hellweger Anzeiger Feuerwehreinsatz
Erst ist Öl im Wasser der Marina, dann geht auch noch das Feuerwehr-Boot kaputt
Hellweger Anzeiger CDU-Neujahrsempfang
Fraktionschef Heinzel hält die CDU-Neujahrsrede, sagt aber nichts zur Bürgermeisterkandidatur
Meistgelesen