Aus Rache ist eine Bergkamenerin in die Wohnung ihres Dealers eingedrungen.
Aus Rache ist eine Bergkamenerin in die Wohnung ihres Dealers eingedrungen. © picture alliance/dpa
Kriminalität

Drogenkonsumentin (21) aus Bergkamen verwüstet die Wohnung ihres Dealers

Eine Bergkamenerin will Drogen von einem Dealer kaufen. Der nimmt das Geld, behält den Stoff aber für sich. Das bringt die wütende Frau und zwei ihrer Freunde auf einen Racheplan.

Mühsam bekommt eine junge Frau aus Bergkamen im Februar 2020 120 Euro für Drogen zusammen. Zwei Freunde sollen noch Geld dazu tun und insgesamt 150 Euro einem Dealer übergeben. Stoff bekommen sie allerdings nicht. Der Dealer behält das Geld einfach für sich.

„Ich bin nicht eingebrochen“

Ein spürbarer Denkzettel muss sein

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Ist im Land Brandenburg geboren, fühlt sich seit 2008 in Nordrhein-Westfalen wohl. Nach ihrem Volontariat und einer zweijährigen Redaktionatätigkeit hat sie ihre Liebe für die Gerichtsberichterstattung entdeckt. Seither ist sie in vielen Sitzungssälen anzutreffen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.