Diebe stehlen weißen BMW 530d in Bergkamen

Nordfeldstraße

Autodiebe waren an der Nordfeldstraße unterwegs und stahlen einen BMW 530d. Die Polizei sucht Zeugen.

Bergkamen

24.07.2018, 17:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Diebe stehlen weißen BMW 530d in Bergkamen

Autodiebe stehlen einen BMW an der Nordfeldstraße. © picture alliance / dpa

Bislang noch unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag, 24. Juli, einen weißen BMW 530 d, der vor einem Wohnhaus an der Nordfeldstraße abgestellt war. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-KS 504 angebracht. Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des PKW nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer Tel.: (02307)921 7320 oder 9210 entgegen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Verfahren um Elfjährigen
„Familienaktivist“ protestiert vorerst nicht im Bergkamener Rathaus – Verfahren läuft noch
Meistgelesen