Das Wellenbad Bergkamen feiert seinen 50. Geburtstag mit einer Poolparty. Viel älter wird es nicht.
Das Wellenbad feiert seinen 50. Geburtstag mit einer Poolparty. Viel älter wird es nicht. © Marcel Drawe
Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungen: Das ist los am Wochenende in Bergkamen

Am ersten Wochenende der Ferien ist der Veranstaltungskalender in Bergkamen noch einmal prall gefüllt. Das Angebot deckt ein breites Spektrum ab. Wir zeigen, was am Wochenende los ist in Bergkamen.

Am ersten Ferienwochenende ist in Bergkamen allerhand los. Das Spektrum der Veranstaltungen reicht von einer Geburtstagsparty im Wellenbad über Zirkus in Rünthe bis zu einem Mittelalterlager und Kunst im Oldtimer-Mobil. Ein Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Freitag, 24. Juni

Samstag, 25. Juni

Sonntag, 26. Juni

Über den Autor
Redakteur
1967 in Ostwestfalen geboren und dort aufgewachsen. Nach Abstechern nach Schwaben, in den Harz und nach Sachsen im Ruhrgebiet gelandet. Erst Redakteur in Kamen, jetzt in Bergkamen. Fühlt sich in beiden Städten wohl.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.