Die Filiale der Bäckerei Kamps im Rathaus-Center Bergkamen ist schon seit Wochen geschlossen.
Die Filiale der Bäckerei Kamps im Rathaus-Center ist schon seit Wochen geschlossen. © Johannes Brüne
Einkaufszentrum

Bäckerei im Rathaus-Center Bergkamen verlängert Mietvertrag und bleibt geschlossen

Die Filiale der Bäckerei Kamps im Rathaus-Center macht den Eindruck, als habe sie den Betrieb eingestellt. Dabei hat sie die Kündigung des Mietvertrages zurückgenommen. Nun gibt es ein anders Problem.

Dass die Filiale der Bäckerei Kamps im Rathaus-Center seit einiger Zeit geschlossen ist, erscheint logisch – zumindest auf den ersten Blick. Nachdem im Frühjahr 2021 Kaufland ging, ist die Zahl der Kunden in dem Einkaufszentrum neben dem Rathaus massiv gesunken. Der Auszug von Kik ein Jahr später hat diesen Prozess noch einmal deutlich verstärkt. Und auch die Bäckerei hatte ihren Mietvertrag gekündigt.

Über den Autor
Redakteur
1967 in Ostwestfalen geboren und dort aufgewachsen. Nach Abstechern nach Schwaben, in den Harz und nach Sachsen im Ruhrgebiet gelandet. Erst Redakteur in Kamen, jetzt in Bergkamen. Fühlt sich in beiden Städten wohl.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.