Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Leichen am Elbufer geborgen

08.08.2018

Drei Tage nach dem Verschwinden von zwei Kanufahrern auf der Elbe sind zwei Tote am Ufer geborgen worden. Es seien männliche Leichen, sagte eine Polizeisprecherin. Ob es sich dabei um die seit Sonntag vermissten Männer handele, sei noch unklar. Die Leichen seien an verschiedenen Stellen gefunden worden. Die Polizei hatte mit Booten und einer Drohne nach dem Vater und seinem Sohn gesucht. Die beiden waren am Sonntagnachmittag bei Kollmar nahe der Elbmündung unterwegs gewesen und seitdem verschwunden.

Weitere Meldungen