Zwei Einbrüche: Unbekannte stiegen in Kindergarten in Ergste und in eine Wohnung ein

Diebstahl

Zwei Einbrüche hat es am Wochenende in Schwerte gegeben. in einem Kindergarten in Ergste fehlten anschließend mehrere Dinge. Doch auch in eine Privatwohnung stiegen Unbekannte ein.

Schwerte

10.12.2018 / Lesedauer: 2 min

In der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagabend sind Unbekannte in den Kindergarten Mauseloch, Am Derkmannsstück, eingebrochen. Im Büro wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Gestohlen wurden Bargeld, ein Laptop und zwei Digitalkameras.

Am Samstag zwischen 16 und 18.30 Uhr gab es einen Einbruch in ein Wohnhaus an der Ostberger Straße. Innen wurden zwei Wohnungen und die Kellerräume durch die Täter durchsucht. Gestohlen wurde ein Möbeltresor.

Polizei bittet um Hinweise

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter Tel. (02304) 9213320 oder 9210.
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gemeindefest zum Jubiläum

Wie eine Wette in Bierlaune den Ergstern zur St.-Monika-Kirche verhalf

Hellweger Anzeiger Kreisel jetzt

Geld ist da und keiner baut: Minister soll beim Streit um Ergster Verkehrsprobleme helfen

Hellweger Anzeiger Klimaschutz in Schwerte

Schwerte hinkt beim Klimaschutz im Bundesvergleich weit hinterher - warum das so ist

Meistgelesen