Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwayer pfeift schon zum vierten Mal das Revierderby

25.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Zwayer pfeift schon zum vierten Mal das Revierderby

Schiedsrichter Felix Zwayer fasst sich ans Headset. Foto: Peter Kneffel/Archivbild

FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer aus Berlin pfeift am Samstag (15.30 Uhr/ARD und Sky) schon zum vierten Mal ein Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt. Zwayer war bereits bei den Derbys am 28. Februar 2015 (3:0) in Dortmund sowie am 10. April 2016 (2:2) und 1. April 2017 (1:1) in Gelsenkirchen im Einsatz. Er kam in allen Spielen ohne Platzverweis aus.

Weitere Meldungen