Wohnungseinbruch am Beckenkamp: Täter hebelten Fenster auf

Polizei in Schwerte

Nach einem Wohnungseinbruch in Schwerte sucht die Polizei nach Zeugen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Schwerte

14.10.2019, 15:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstagmittag (12. Oktober) bis Montagmorgen ein Fenster in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Beckenkamp aufgehebelt. Sie durchsuchten die Wohnung und verließen sie dann wieder durch das aufgehebelte Fenster.

Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 921 3320 oder 921 0.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Urteil zur Blitzer-Praxis

Sind Knöllchen vom Superblitzer an der A45 in Hagen-Garenfeld jetzt Makulatur?

Hellweger Anzeiger 72-Jährige getötet

Fall Michael S. – 14 Jahre Haft oder nachträglich doch wieder lebenslänglich?

Hellweger Anzeiger Gefahr im Herbst

Wildunfälle in Schwerte – Hier muss ich aufpassen, das muss ich im Schadensfall wissen

Meistgelesen