Wohnungseinbruch: Unbekannte Täter stehlen Laptop

Polizei in Schwerte

Einbrecher hatten es auf ein Reihenhaus an der Märkischen Straße abgesehen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Schwerte

, 19.11.2019, 11:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Unbekannte Einbrecher sind am vergangenen Montag (18. November) in ein Reihenhaus an der Märkischen Straße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, drangen die Täter zwischen 12.20 und 18 Uhr durch den Wintergarten in das Haus ein und durchsuchten anschließend mehrere Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Laptop gestohlen.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Die Polizei in Schwerte bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 921 3320 oder 921 0 zu melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Bahnhof Aplerbeck-Süd
BVB-Fan aus der Bahn geworfen – Jetzt äußert sich die Polizei zur Schlägerei im Zug
Hellweger Anzeiger Westhofener Kreuz
Autofahrer bremste ihn auf der A1 aus – Dann veröffentlichte der LKW-Fahrer ein Foto
Meistgelesen