Wohnungseinbruch: Täter hebelten Fenster auf

Polizei in Schwerte

Am vergangenen Wochenende kam es in Villigst zu einem Wohnungseinbruch. Die Täter wollten durch ein Fenster in das Haus gelangen. Die Polizei sucht Zeugen.

Villigst

19.08.2019, 16:37 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Zeit von Freitagnachmittag, 16. August, bis Sonntagabend, 18. August, haben unbekannte Täter an der Bachstraße in Villigst ein Fenster eines Einfamilienhauses aufgebrochen und das komplette Erdgeschoss durchsucht. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 921 3320 oder 9210 zu wenden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gefahr im Herbst

Wildunfälle in Schwerte – Hier muss ich aufpassen, das muss ich im Schadensfall wissen

Hellweger Anzeiger Vandalismus in Schwerte

Warum Pendler ihre Fahrräder am Schwerter Bahnhof nur noch mit ungutem Gefühl abstellen

Hellweger Anzeiger Anklage erhoben

Nach Sexualdelikt in Schwerter Pflegeheim: Mutmaßlicher Täter steht bald vor Gericht

Meistgelesen