Wohlwollender Empfang für Rückkehrer Hummels beim BVB

17.08.2019, 15:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wohlwollender Empfang für Rückkehrer Hummels beim BVB

Dortmunds Mats Hummels. Foto: Marius Becker/Archivbild

Abwehrchef Mats Hummels ist von den Fans des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wohlwollend begrüßt worden. In seinem ersten Spiel als BVB-Profi im Signal-Iduna-Park seit 1190 Tagen gab es für den vom Erzrivalen FC Bayern zurückgekehrten Profi zumeist aufmunternden Applaus von den Rängen. Nur vereinzelt waren vor der Partie gegen den FC Augsburg Pfiffe derjenigen Fans zu hören, die wegen seines Wechsels im Sommer 2016 vom Revierclub nach München noch immer verärgert sind. Der über 30 Millionen Euro teure Wechsel des 30 Jahre alten Weltmeisters von 2014 hatte in diesem Transfersommer für Schlagzeilen gesorgt.

Weitere Meldungen