Wochenmärkte in Selm und Bork: Das sind die nächsten Termine

Markt in Selm

Wann ist jetzt eigentlich Markt? Die Feiertage haben für etwas Durcheinander in der Marktroutine gesorgt. Das sind die nächsten Termine.

Selm, Bork

, 26.12.2019, 11:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wochenmärkte in Selm und Bork: Das sind die nächsten Termine

Silvester 2019 wird in Selm kein Markt stattfinden. © Sylvia vom Hofe (Archiv)

Zwischen den Jahren läuft alles ein bisschen anders als im Rest des Jahres: Die Feiertage bringen die Wochenroutine durcheinander. So ist es auch beim Selmer Wochenmarkt. Schon vor Weihnachten war der immer dienstags und freitags auf dem Willy-Brandt-Platz in Selm stattfindende Markt vom 24. Dezember einen Tag vorverlegt worden: auf Montag, 23. Dezember.

Silvester (Dienstag, 31. Dezember) fällt nun auch wieder auf einen Markttag. Auch hier, so teilt es der Selmer Marktleiter Franz Josef Raubuch mit, wird der Markt wie an Heiligabend wegen des Feiertages nicht stattfinden. Anders jedoch als eine Woche zuvor wird es keinen Ausweichtermin am Tag zuvor geben.

Der nächste Termin im neuen Jahr 2020

Der nächste Wochenmarkttermin für Selm ist somit der Freitag, 3. Januar. Wie immer sind die Marktstände dann von 8 bis 12.15 Uhr geöffnet.

Am Donnerstag, 2. Januar, findet im Selmer Ortsteil Bork außerdem kein Markt statt. Dort ist am Donnerstag, 9. Januar, der nächste Markttag. Die Stände auf der Hauptstraße haben von 14 bis 17 Uhr geändert.

Wir haben in diesem Artikel ein ursprünglich falsch angegebenes Datum korrigiert.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Spendenbetrug
Betrügerische „Klemmbrett-Sammler“ sollen auf Lidl-Parkplatz in Bork gewesen sein
Hellweger Anzeiger Landgericht Bochum
Betrugsserie durch Familienvater aus Selm: „Kronzeuge“ sagt am 27. Januar aus
Hellweger Anzeiger Kommissaranwärter
Polizei in Bork: Erster Tag in Uniform - Zwischen „Tatort“ und Tatort liegt die Ausbildung
Hellweger Anzeiger Viele Fotos vom Gottfriedfest
Entbehrungen und Vorfreude: Gemeinde stimmt sich auf Zeit ein ohne Stiftskirche Cappenberg
Meistgelesen