Wegen des Feiertags vorgezogen: Markt in Bork schon am Mittwoch

Wochenmarkt Bork

Einen Tag früher als gewohnt findet in dieser Woche der Markt in Bork statt: Wegen des Feiertages musste er einen Tag vorgezogen werden.

Bork

, 02.10.2019, 13:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wegen des Feiertags vorgezogen: Markt in Bork schon am Mittwoch

Der Markt in Bork findet in dieser Woche schon am Mittwoch statt. © Sylvia vom Hofe (Archiv)

Der Wochenmarkt in Bork findet in dieser Woche nicht am Donnerstag (3. Oktober 2019) statt: Er muss wegen des Tags der Deutschen Einheit, der an diesem Tag gefeiert wird, verschoben werden.

Und zwar auf Mittwoch (2. Oktober 2019). Von 14 bis 17 Uhr gibt es im dazu extra teilweise gesperrten Ortskern frische Ware an verschiedenen Ständen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kreisstraße Selm

Aral-Tankstelle schließt: Selm verliert einziges Angebot für klimafreundliche Erdgasautos

Hellweger Anzeiger 30 Jahre Mauerfall

Alma und ihr Wagemut: Wie ein Mädchen mit einem kleinen Flugzeug aus der DDR nach Selm floh

Meistgelesen