Vorfreude-Karten fürs Solebad gibt‘s auch auf dem Weihnachtsmarkt

Solebad

Die Vorfreude-Karte für das Solebad erfreut sich großer Beliebtheit. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es die Karte auch am heutigen Sonntag, 9. Dzember, auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen.

Werne

09.12.2018, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Vorfreude-Karten fürs Solebad gibt‘s auch auf dem Weihnachtsmarkt

Die Vorfreude-Karte verkaufte sich gut. © Solebad Werne

Aufgrund der hohen Nachfrage der Vorfreude-Karte präsentiert sich das Solebad diesen Sonntag, 9. Dezember, mit einem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Kirchhof. Neben Informationen rund um die Neubauplanungen im Solebad, hat das Team von 14 bis 18 Uhr die Vorfreude-Karten zum Verkauf dabei.

Mit der Vorfreude-Karte erhalten Gäste 4 Eintritte und bezahlen nur drei. Diese Karte gilt ab nächstem Frühjahr für den Familien, Sport und Solebereich und ist 3 Jahre gültig. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Vorfreude-Karte so gut bei den Werne Bürgern ankommt. Auch viele Bestellungen aus dem Umkreis bis hin nach Berlin haben uns schon erreicht.“, betont Geschäftsführer Jürgen Thöne.

Für Erwachsene ist die Eintrittskarte zum Preis von 31,50 Euro mit einem Wert von 42 Euro zu haben. Für Kinder, Jugendliche und Studenten beträgt der Vorzugspreis anstatt 27,60 Euro nun lediglich 20,70 Euro.

Bestellungen sind natürlich auch über die Website des Solebades möglich.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Parken an Münsterstraße
Abriss der Fußgängerbrücke erfolgt zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt: Droht nun ein Park-Chaos?
Hellweger Anzeiger Weihnachtsmärkte Werne
Auf diesen Weihnachtsmärkten in Werne können Sie den abgesagten Winterzauber vergessen
Hellweger Anzeiger Weihnachtsmarkt in Werne
Werner Weihnachtsmarkt ist umweltfreundlicher - aber Plastiktüten sind noch erlaubt
Meistgelesen