Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vom Flughafen Hannover starten am Morgen wieder Flieger

25.07.2018

Nach der Sperrung wegen eines Hitzeschadens heben vom Flughafen in Hannover ab dem Morgen wieder Flieger ab. Der Flugbetrieb könne ab 6.00 Uhr wieder aufgenommen werden, teilte der Flughafen in der Nacht mit. Die ersten Check-in-Schalter sollen ab 3.00 Uhr öffnen. Flugreisende sollten sich bei ihrer Fluggesellschaft oder ihrem Reiseveranstalter über den Status ihres Fluges informieren. Der Flugbetrieb war am Abend unterbrochen worden, weil sich bei der Hitze Platten der Nordbahn angehoben hatten. Von der Sperrung waren 41 Abflüge und 44 Landungen betroffen.

Weitere Meldungen