Volleyball-Bundesligist Düren verpflichtet Björn Andrae

27.11.2018, 10:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Volleyball-Bundesligist Düren verpflichtet Björn Andrae

Björn Andrae (r) im Einsatz für Bestensee spielt den Ball gegen Sven Metzger aus Rottenburg. Foto: Maurizio Gambarini/Archiv

Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren hat für die laufende Saison Außenangreifer Björn Andrae verpflichtet. Der 37 Jahre alte frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft soll laut Vereinsmitteilung vom Dienstag Lucas Coleman ersetzen, der verletzungsbedingt voraussichtlich drei Monate ausfällt. Andrae hatte seine Profikarriere ursprünglich im vergangenen Frühjahr beendet, freut sich jetzt aber auf die Rückkehr. „Ich denke, dass ich relativ schnell wieder reinfinde, um dem Team schnell zu helfen“, sagte Andrae.

Weitere Meldungen
Meistgelesen