Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Viele Menschen kamen am Dienstagabend zu der Veranstaltung

Selm trifft sich

Am Dienstagabend war wieder einmal Zeit für die Veranstaltung „Selm trifft sich“. Und da war so einiges los.

Selm

, 01.08.2018
Viele Menschen kamen am Dienstagabend zu der Veranstaltung

Am Dienstag war viel los in Selm. © Weitzel

Der laue Sommerabend lockte am Dienstag einmal mehr die Selmer aus ihren Häusern und Wohnungen. Viele trafen sich bei „Selm trifft sich“ zum gemeinsamen Essen, Trinken und Klönen. Dazu gab es eine musikalische Untermalung. Was so los war, zeigt unsere Fotostrecke.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

So war "Selm trifft sich"

01.08.2018
/
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel
© Weitzel