VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber fehlt dem VfB Stuttgart wohl mindestens noch im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Der 29 Jahre alte Verteidiger verpasste das 2:0 beim 1. FC Nürnberg am Samstag wegen muskulärer Probleme in der Wade. „Um eine bestmögliche individuelle Therapie und einen optimalen Heilungsverlauf zu ermöglichen, wird sich Holger Badstuber auf eigenen Wunsch und in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen des VfB in den kommenden Tagen in München einer entsprechenden Behandlung unterziehen“, teilte das Tabellen-Schlusslicht der Fußball-Bundesliga am Dienstag mit.

13.11.2018, 14:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Holger Badstuber von Stuttgart steht in der Allianz Arena. Foto: Andreas Gebert/Archiv

Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining sei für den 26. November geplant - drei Tage nach dem Freitagspiel am zwölften Spieltag bei Bayer Leverkusen.

Weitere Meldungen
Meistgelesen