Vermischtes

Vermischtes

Die Humoristin Anka Zink lädt am 26. September zu einem emotional-intellektuellen Erlebnisabend in die Galerie sohle 1 ein. Es wird lustig. Aber auch ernst.

Am 16. September findet wieder die wohl größte Radtour im Kreis Unna statt. Für die vierte Radkult(o)ur werden noch Helfer gesucht. Von Claudia Pott

Mit einem Nunchaku hantierte ein Mann aus dem Kreis Unna am Montagabend auf der Cranger Kirmes. Nuncha-was? Dabei handelt es sich um eine Schlag- und Würgewaffe, die durch die Bruce-Lee-Filme weltweit

Hellweger Anzeiger Alltagshelden im Kreis Unna erzählen aus ihrem Berufsalltag

Müllentsorgung im Alleingang

„TalentCamp Ruhr“

Den eigenen Talenten auf der Spur

Im „TalentCamp Ruhr“ sollen Jugendliche, darunter auch Kamener, in verschiedenen Workshops ihre Stärken entdecken. Es geht um Hörspiele, Upcycling, Schreiben und die Umwelt.

Hellweger Anzeiger Mann droht Ex

Angriff oder Anwalt

Eine neue Bank bietet Spaziergängern in Südkamen die Möglichkeit, eine gemütliche Pause einzulegen. Die Sitzgelegenheit am Horsthof steht im Schatten eines Baumes, von ihr hat man einen guten Ausblick auf die Landschaft.

Wenn Rainer Tönsmann das Wasser ausgießt, zischt eine Flammensäule in die Luft. Diesen Anblick wird so schnell niemand vergessen.

Die Polizei war am Seepark-Tor am Eingang Baukelweg/Mittelfeld. Dort hatte es eine Auseinandersetzung gegeben. Das löste eine Diskussion aus: Soll das Tor geschlossen oder geöffnet sein? Von Magdalene Quiring-Lategahn