Verkehr und Baustellen in Holzwickede

Verkehr und Baustellen in Holzwickede

In der A1-Baustelle bei Holzwickede wird sich die ohnehin schon angespannte Situation noch einmal zuspitzen. Bis Ende November rollt der Verkehr teilweise nur einspurig durch die Baustelle. Von Alexander Heine

Ein neunjähriges Mädchen ist am Montag an der Hauptstraße in Holzwickede angefahren worden, nachdem sie unvermittelt auf die Straße gelaufen war. Laut Polizei hatte sie aber „Glück im Unglück“. Von Carlo Czichowski

Alkohol am Steuer eines Linienbusses: Ein Busfahrer ist am Montagabend in Holzwickede aufgefallen. Der Mann gab gegenüber der Polizei eine durchaus verblüffende Erklärung ab. Von Dirk Becker

Das Wetter hat mitgespielt, die Sanierungsarbeiten auf der Hauptstraße konnte Straßen.NRW im Laufe des Freitags abschließen. Der Verkehr kann wieder rollen. Von Christian Greis