Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall legt Verkehr auf Autobahn 31 lahm

17.07.2018
Unfall legt Verkehr auf Autobahn 31 lahm

Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Patrick Seeger/Archiv

Nach einem Zusammenstoß im Bereich einer Baustelle ist die Autobahn 31 (Emden-Bottrop) in der Nacht zum Dienstag voll gesperrt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, waren ein Auto und ein Lastwagen kollidiert, nachdem zuvor ein Reifen des Lasters geplatzt war. Verletzt wurde bei dem Unfall in der Nähe von Lathen (Niedersachsen) niemand. Wie lang die Sperrung andauert, könne man derzeit noch nicht sagen. Die Baustelle, in der die Fahrzeuge kollidierten, sei nämlich so eng, dass sich die Aufräum- und Abschlepparbeiten als sehr schwierig erwiesen.

Weitere Meldungen