TuS Wandhofen

TuS Wandhofen

Der TuS Wandhofen erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen die Reserve des VfK Iserlohn. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Wandhofen als

Die Reserve des VfK Iserlohn will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Wandhofen ausbauen. Gegen die Zweitvertretung der SF Oestrich war für den TuS Wandhofen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Am Sonntag kam Wandhofen bei der Zweitvertretung der SF Oestrich nicht über ein 2:2 hinaus. Oestrich II zog sich gegen den TuS Wandhofen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Die Reserve der SF Oestrich wollen im Spiel gegen Wandhofen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Oestrich II musste sich im vorigen Spiel der SG Eintracht Ergste III mit 2:16 beugen.

Das Auswärtsspiel von Wandhofen endete erfolglos. Gegen den Geisecker SV III gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger

Der TuS Wandhofen trifft am Sonntag (17:00 Uhr) auf den Geisecker SV III. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich der Geisecker SV III kürzlich gegen die SF Oestrich II zufriedengeben. Wandhofen siegte

Bei Wandhofen holte sich der VfL Platte-Heide III eine 0:5-Schlappe ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TuS Wandhofen kassierte Platte-Heide III eine deutliche Niederlage.

Platte-Heide III will beim TuS Wandhofen die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte Wandhofen die vierte Saisonniederlage gegen den ASSV Letmathe III. Der letzte Auftritt

Letmathe III fertigte den TuS Wandhofen am Montag nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der ASSV III wusste zu überraschen.

Der TuS Wandhofen fordert im Topspiel den ASSV Letmathe III heraus. Letmathe III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche siegte der TuS Wandhofen gegen den Iserlohner

Wandhofen kam gegen den Iserlohner TS IV zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Wandhofen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Am kommenden Montag um 19:30 Uhr trifft Wandhofen auf den Iserlohner TS IV. Am letzten Spieltag nahm die TuS gegen den FC Iserlohn III die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der ITS IV kam zuletzt

Der FC Iserlohn III führte die TuS Wandhofen nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 vor. Auf dem Papier ging der FCI III als Favorit ins Spiel gegen Wandhofen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft der FC Iserlohn III auf Wandhofen. Am letzten Sonntag holte der FCI III drei Punkte gegen den Geisecker SV III (5:1). Letzte Woche siegte die TuS Wandhofen gegen die SpVgg.

Einen furiosen 10:1-Heimsieg fuhr Wandhofen gegen die Reserve der SpVgg N ein. Die TuS ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SpVgg. Nachrodt II einen klaren Erfolg. Gleich

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die TuS Wandhofen auf die Reserve der SpVgg. Nachrodt. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Wandhofen gegen die SG Eintracht Ergste III.

Einen furiosen 10:1-Heimsieg fuhr Ergste III gegen die TuS ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SGE III den maximalen Ertrag. Damian

Im zweiten Saisonspiel trifft die SG Eintracht Ergste III am Sonntag auf die TuS. Los geht es um 17:15 Uhr. Zum Saisonstart siegte die SGE III gegen den VfL Platte-Heide III mit 12:0. Somit belegt Ergste

Die TuS Wandhofen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei der SG Iserlohn. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Die SGI kam zum Saisonstart gegen den Geisecker SV III zu einem 4:4-Unentschieden. Wandhofen hat

Am ersten Spieltag der Kreisliga C Iserlohn West war für die Reserve der VfR Lasbeck-Stenglingsen nichts zu holen. Gegen die TuS Wandhofen kam ein 0:4 zustande. Marcel Tuppat brachte den VfR Lasbeck-St.

Zum Saisonauftakt am Sonntag trifft die Zweitvertretung der VfR Lasbeck-Stenglingsen auf die TuS Wandhofen. Los geht es um 13:00 Uhr.