TuS Rahm

TuS Rahm

Die Reserve von Rahm errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über die Zweitvertretung des Dorstfelder SC. Der TuS Rahm II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Der TuS Rahm führte den Dorstfelder SC nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Der Dorstfelder SC konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem TuS Rahm wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Rahm ernüchternd. Gegen

Die Reserve des Dorstfelder SC will bei der Zweitvertretung des TuS Rahm die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Während Rahm II nach dem 7:3 über den SV Westfalia Huckarde II mit breiter Brust

Mit 3:7 verlor die Zweitvertretung des SV Westfalia Huckarde am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Reserve des TuS Rahm.

Für Rahm gab es in der Auswärtspartie gegen die Westfalia Huckarde nichts zu holen. Der TuS Rahm 1916/60 verlor mit 1:2. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SVW.

Am Sonntag trifft die Reserve von Westfalia Huckarde auf die Zweitvertretung des TuS Rahm. Letzte Woche gewann der SV Westfalia Huckarde II gegen Grün-Weiß Kley mit 5:2. Damit liegt der SV Westfalia II

Setzt der TuS Rahm der Erfolgswelle der Westfalia Huckarde ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Heimmannschaft brachten eine starke Ausbeute ein. Der SVW dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten,

Rahm II bringt Westfalia Kirchlinde herbe Pleite bei

Kreisliga B1 Dortmund: TuS Rahm II – DJK Westfalia Kirchlinde, 5:2 (3:2)

Die Zweitvertretung des TuS Rahm kam gegen die DJK Westfalia Kirchlinde zu einem klaren 5:2-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Rahm II wusste zu überraschen.

Der TuS Rahm 1916/60 fertigte den SC Osmanlispor Dortmund am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Damit wurde der TuS Rahm der Favoritenrolle vollends gerecht.

Dem SC Osmanlispor Dortmund steht beim TuS Rahm 1916/60 eine schwere Aufgabe bevor. Der TuS Rahm musste sich am letzten Spieltag gegen den TSC Eintracht Dortmund mit 1:4 geschlagen geben. Auf heimischem

Die Reserve des TuS Rahm sollte vor dem kommenden Gegner DJK Westfalia Kirchlinde gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am vergangenen Sonntag ging Rahm II leer aus – 1:2 gegen den FC Sandzak.

Last-Minute-Held Alickovic schlägt zu!

Kreisliga B1 Dortmund: FC Sandzak – TuS Rahm II, 2:1 (0:0)

Am Sonntag trafen der FC Sandzak und die Reserve des TuS Rahm aufeinander. Das Match entschied Sandzak mit 2:1 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf

Hattrick von Kopperschläger beschert TSC Eintracht den dritten Sieg in Folge

Kreisliga A1 Dortmund: TSC Eintracht Dortmund – TuS Rahm 1916/60, 4:1 (1:1)

Durch ein 4:1 holte sich der TSC Eintracht Dortmund zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Rahm 1916/60 hatte das Nachsehen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Heimmannschaft

Am kommenden Sonntag trifft Sandzak auf die Reserve von Rahm. Am Sonntag wies der FC Sandzak Grün-Weiß Kley mit 6:2 in die Schranken. Zuletzt holte der TuS Rahm II einen Dreier gegen Rot-Weiß Germania 11/67 II (4:1).

Der TSC Eintracht will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TuS Rahm 1916/60 punkten. Der TSC Eintracht Dortmund siegte im letzten Spiel gegen den TuS Holzen-Sommerberg mit 3:2 und liegt

Durch ein 4:1 holte sich die Reserve von Rahm zu Hause drei Punkte. Der Gast Rot-Weiß Germania 11/67 II hatte das Nachsehen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Rahm II heißen konnte.

Der TuS Rahm 1916/60 fertigte den SuS Oespel Kley 08 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TuS Rahm kassierte Oespel Kley eine deutliche Niederlage.

Oespel Kley will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Rahm punkten. Der TuS Rahm 1916/60 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:6 als Verlierer im Duell mit dem ASC 09 Dortmund II hervor.

Michna rettet Rahm II ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

Kreisliga B1 Dortmund: SV Westrich – TuS Rahm II, 1:1 (1:0)

Als klarer Favorit musste der SV Westrich einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die Reserve der TuS Rahm nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Rahm II trat gegen den Favoriten

Mit der Zweitvertretung der ASC 09 und dem TuS Rahm trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien der ASC 09 Dortmund II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand.

Westrich will mit dem Rückenwind von acht Siegen in Folge gegen die Reserve von Rahm punkten. Zuletzt kam der SV Westrich zu einem 6:1-Erfolg über Grün-Weiß Kley. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich

Der TuS Rahm 1916/60 fordert im Topspiel die Reserve der ASC 09 Dortmund heraus. Der ASC 09 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Holzen-Sommerberg zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Am Sonntag kam der TuS Kruckel 1910 bei der Zweitvertretung der TuS Rahm nicht über ein 2:2 hinaus. Rahm zog sich gegen Kruckel achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Acht Partien ohne Niederlage: TuS Rahm setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga A1 Dortmund: TuS Rahm 1916/60 – FC Hellweg Lütgendortmund, 5:1 (1:1)

Beim TuS Rahm 1916/60 holte sich der FC Hellweg Lütgendortmund eine 1:5-Schlappe ab. Der TuS Rahm war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Der Gastgeber ging

Beim kommenden Gegner des FC HW Lütgendortmund stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit dem TuS Rahm gewappnet? Während TuS Rahm nach dem 5:2 über den Rot - Weiß Barop

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Rahm auf Kruckel. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Der TuS R musste sich im vorigen Spiel Mengede 08/20 II mit 0:5 beugen. Der letzte Auftritt des TuS K verlief enttäuschend.

Die Zweitvertretung der TuS Rahm blieb gegen die Reserve von Mengede 08/20 chancenlos und kassierte eine herbe 0:5-Klatsche. Mengede ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen

Sieben Partien ohne Niederlage: TuS Rahm setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga A1 Dortmund: Rot - Weiß Barop 1896 – TuS Rahm 1916/60, 2:5 (0:1)

Der TuS Rahm setzte sich standesgemäß gegen den RW Barop mit 5:2 durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. TuS Rahm löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Ahmet Caki brachte den

Der RW Barop muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TuS Rahm 1916/60 empfangen. Am vergangenen Sonntag ging der RWB leer aus – 0:5 gegen den TuS Holzen-Sommerberg.