Namhafte Verstärkung für das Bezirksliga-Kellerkind RW Unna. In der neuen Saison verstärkt Top-Torjäger Elysea Dumanli den Verein aus der Kreisstadt.

Unna

, 15.04.2019 / Lesedauer: 2 min

Ebenfalls für die Rot-Weißen auflaufen wird dann Marco Wahle, der aktuell bei Davaria Davensberg spielt und bis zur Winterpause noch für den FC Overberge im Einsatz war.

„Elly“ Dumanli stürmt aktuell noch für den FC TuRa Bergkamen in der Kreisliga A (1), wo er es bislang wie auch sein Sturmpartner Jörg Plattfaut auf 15 Treffer bringt. Zuvor lief Dumanli für den VfL Kamen und für den FC Overberge auf. Er begründete den Wechsel in einer Pressemitteilung von RW Unna folgendermaßen: „Ich habe Spaß am Fußballspielen in der Gemeinschaft und mich reizt es, am Neustart im Traditionsverein RW Unna mitzuuwirken.“

Warco Wahle: „Nach vier Jahren intensiven Bemühungen hat mich das Gesamtpaket RWU überzeugt, in dem Traditionsverein zu spielen.“

Auch die drei ehemaligen A-Junioren Kevin Lüttecken, Robin Czaja und Jonas Appelhoff gaben RW Unna jetzt die Zusage für eine weitere Saison im Sportzentrum Süd.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga

Vize-Meister TSC Kamen tritt am dritten Spieltag beim Herausforderer Königsborner SV an