Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tödlicher Lastwagenunfall am Stauende auf A5 bei Karlsruhe

25.07.2018

Wieder ein tödlicher Unfall am Stauende vor einer Baustelle auf der A5 bei Karlsruhe: Der 59 Jahre alte Beifahrer eines Kleinlasters kam ums Leben, nachdem am Morgen ein Lastwagen aufgefahren war und das Fahrzeug gegen einen Lastzug gedrückt hatte. Der 43 Jahre alte Fahrer des stark zerstörten Transporters erlitt schwerste Verletzungen. Zwischen Karlsruhe und Rastatt wird seit Juni auf etwa zehn Kilometern Länge die Fahrbahndecke erneuert. Ende Juni war dort ein Reisebus auf einen Mülltransporter aufgefahren. Eine Frau starb, 31 Menschen wurden verletzt.

Weitere Meldungen