Täter hebt Bargeld mit gefundener Scheckkarte ab

Scheckkarten-Betrug

Ein Unbekannter hat offenbar die Scheckkarte aus einer gefundenen Geldbörse dazu genutzt, unter anderem in Werne Bargeld aus einem Automaten abzuheben.

Werne

, 01.08.2018, 10:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Täter hebt Bargeld mit gefundener Scheckkarte ab

Wer kennt diesen Mann? © Polizei Unna

Ein unbekannter Täter hob mit der Scheckkarte aus der in Bergkamen verlorenen Geldbörse am Samstag, 9. Juni 2018, an einem Geldautomaten in Kamen ab.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass es am gleichen Tag in Werne einen weiteren Abhebungsversuch mit derselben Karte gab. Dabei wurde die zwischenzeitlich gesperrte Karte vom Geldautomaten eingezogen.

Beschuldigter wird beim Scheckkarten-Betrug gefilmt

Der Beschuldigte wurde von der Videoüberwachung des Geldautomaten aufgenommen. Da alle sonstigen Ermittlungen mittlerweile abgeschlossen sind, wird nun ein Foto des Beschuldigten auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht.

Wer kennt diese Person? Hinweise nimmt die Polizei Kamen unter Tel. (02307) 921-3220 oder 921-0 entgegen.
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Frühstücks-Check Werne
Wer im Konrads frühstücken will, sollte auf die Getränkepreise achten
Hellweger Anzeiger Wetter in Werne
Wetterdienst warnt vor Frost - Streufahrzeuge sorgen schon in der Nacht für Sicherheit in Werne
Meistgelesen