TVG Kaiserau

TVG Kaiserau

Eigentlich war das Hartmann Triathlon Team des TVG Kaiserau mit eher bescheidenen Zielen in die Saison gestartet. Am Ende sprang deutlich mehr heraus.

Ulrike Mandt und Yannick Niessner sind die neuen Vereinsmeister der TVG-Triathleten. In Verl überraschten zudem einige Vereinskollegen.

Beste Bedingungen bei den 5. Kaiserau Open des TVG Kaiserau. 68 Aktive sorgen für eine tolle Resonanz. Ein 85-Jähriger wird zum Publikumsliebling.

Stefan Reichstein und Mark Daubitz wagen sich im Kraichgau erstmals an die Mitteldistanz mit 1,9km Schwimmen, 90km Radfahren und 21,1km Laufen.

Er hat es schon wieder getan – Dauerbrenner Martin Delbrügge hat am vergangenen Samstag zum bereits 10. Mal den Ironman auf Lanzarote absolviert.

Beim Saisonauftakt der Verbandsliga in Gladbeck ging die erste Mannschaft des Triathlon-Teams des TVG Kaiserau über die olympische Distanz an den Start und sprang auf den zweiten Platz

Die ersten zehn Kilometer der Hammer Laufserie des OSC Hamm sind gelaufen. Und abermals ist Dorothee Arendsee vom SuS Oberaden vorne mit dabei. Sie war die schnellste heimische Starterin.